Blog

Gewinne mit aktiv Laufen eine Sportmütze von Sätila of Sweden

Das Modell X-4 von Sätila of Sweden ist eine dünne Mütze aus einer Coolmax® Merinomischung für anstrengende Outdoor-Aktivitäten. Reflektierende Streifen auf der gesamten Beanie verbessern die Sichtbarkeit im Dunkeln. Mit uns hast du die Chance, eine von mehreren coolen Mützen zu gewinnen im Wert von 49,90 Euro, um auch in der kalten Jahreszeit perfekt für deinen nächsten Outdoor-Lauf gerüstet zu sein!

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Meine Kontaktdaten

Ich bin einverstanden, dass der Marken Verlag mich künftig postalisch oder telefonisch oder per E-Mail/SMS über interessante Medien- oder Produktangebote informiert. Mein Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

Teilnahmeschluss ist am 12. Dezember 2019.
Wir wünschen Ihnen viel Glück! Ihr aktiv Laufen Team