Blog

hellahamburghalbmarathon_2_(c)hella Mineralbrunnen

Der hella hamburg Halbmarathon bietet jede Menge Laufspaß

Mit hella Mineralbrunnen Startplätze gewinnen

Sei beim 26. hella hamburg halbmarathon dabei! Genieße einmal die lebendige Stimmung und feiere fröhlich im Zieleinlauf mit anderen Läufern. Die nächste Gelegenheit dafür bietet sich bereits am 28.06.2020. Dann heißt es zum 26. Mal: „Auf die Plätze, fertig, los!“ Erneut verwandelt sich dann die Hansestadt in den Schauplatz eines spannenden Rennens mit zahlreichen Sightseeing-Highlights. Damit du dich rechtzeitig auf den Lauf vorbereiten kannst, hast du jetzt die Chance, einen von 3 Startplätzen für das kommende Jahr zu gewinnen. Denn was gibt es Schöneres als die Vorfreude auf ein einmaliges Lauferlebnis? Tipps für das richtige Lauftraining und einen Zwölf-Wochen-Plan für Beginner gibt es auf www.hella-mineralbrunnen.de

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Meine Kontaktdaten

Ich bin einverstanden, dass der Marken Verlag mich künftig postalisch oder telefonisch oder per E-Mail/SMS über interessante Medien- oder Produktangebote informiert. Mein Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2019.
Wir wünschen Ihnen viel Glück! Ihr aktiv Laufen Team!